Was soll das hier?

Das hier ist „Schantall und die Scharia“, ein Blog über Islamophobie (oder Islamfeindlichkeit, Muslimfeindlichkeit, Antimuslimismus, antimuslimischer Rassismus usw.). Dahinter steckt Fabian Goldmann, Politik- & Islamwissenschaftler, vor allem aber Journalist, meistens irgendwo im Nahen Osten oder in Berlin.

Wer ist Schantall und was hat die mit der Scharia zu tun?

Darüber schreibe ich irgendwann mal einen Beitrag.

Wo kann ich dich am schnellsten als linken Islamfaschisten oder islamistischen Linksfaschisten beschimpfen?

Am liebsten ist mir, ihr macht das direkt in der Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Beitrag. Private Beleidigungen könnt ihr mir auch gern auf Facebook oder Twitter schicken. Und über freundliche Kommentare freue ich mich natürlich auch.

Kann ich den Blog finanziell unterstützen?

Klar, gern. Entweder einmalig über PayPal. Oder regelmäßig via Steady.

Hab schon alles gelesen, was mache ich jetzt?

Schantall gibt es auch auf Faceboook (viel los) und YouTube (nicht so viel los).